E-Learning - Die Spielformen des Adventures und der Simulation [...] (3 Teilprojekte)
Projekt - Fak. 2 - Institut für Sprache & Literatur - Englisch
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Ziele und Fragestellung: Um E-Learning in der Schule als einen Teil lebenslanger Bildung zu implementieren, ist es notwendig, gerade solche Methoden für den Englischunterricht nutzbar zu machen, die aus der computerisierten Lebenswelt der Schüler entstammen. Es ist ein zentrales Ziel des Vorhabens, klassischen (literarischen) Bildungsanspruch [vollständig anzeigen]
Projektdauer:01.01.2006 bis 01.01.2014
Projektbeteiligte:
Prof. Dr. Baier, Jochen (Leitung) [Profil]


Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Prof. Dr. Jochen Baier am 20.01.2011
Zuletzt geändert von Bettina Strempel am 12.01.2016
    
Projekt-ID:148