Die Erfassung und Rekonstruktion kognitiver Prozesse bei der Unterrichtsplanung aus Bewegung und Sport
Dissertation - Fak. 1 - Institut für Gesundheitswissenschaften - Sport und Bewegung
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Eine These von Altrichter/Posch lautet, dass gute Unterrichtsstunden daran zu erkennen sind, dass „die Aufgabenstellung , die Themenstellung, der Handlungsplan und die Interaktionsformen stimmig zueinander sind und dass die Unterrichtsschritte der Stunde folgerichtig aufeinander aufbauen.“ Beim Handlungsplan geht es darum, die Ziel- und [vollständig anzeigen]
Projektdauer:11.02.2014 bis 03.10.2016
Projektbeteiligte:
Prof. Ing. Mag. Dr. Mitmannsgruber, Peter (Betreuung) [Profil]


Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Prof. Ing. Mag. Dr. Peter Mitmannsgruber am 10.03.2015
Zuletzt geändert von Nina Peltzer am 15.02.2023
    
Projekt-ID:220