Tablets im individualisierten Unterricht – eine qualitative Befragung von Lehrkräften
Dissertation - Fak. 1 - Institut für Erziehungswissenschaft - Grundschulpädagogik
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Das Forschungsvorhaben im Rahmen des Forschungsprojektes InsL begleitet ein Schulprojekt mehrerer Gemeinschaftsschulen, in dessen Rahmen für ca. 1,5 Jahre Android-Tablets und eine Lernplattform zur Unterstützung des individualisierten Lernens in vier Schulen und zehn Klassen eingesetzt werden sollen. Dabei bleibt es den Lehrkräften überlassen, [vollständig anzeigen]
Projektdauer:23.01.2014 bis 23.01.2017
Projektbeteiligte:
Prof. Dr. Irion, Thomas (Betreuung) [Profil]


Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Jörg Ostertag am 23.07.2015
Zuletzt geändert von Nina Peltzer am 15.02.2023
    
Projekt-ID:237