Rezeption und Nutzung von Vergleichsarbeiten als Instrument der Qualitätssicherung an Schulen. Eine Interviewstudie mit baden-württembergischen Lehrkräften an Haupt-, Realschulen und Gymnasien
- Fak. 1 - Institut für Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik
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:Die Einführung zentraler Vergleichsarbeiten konfrontiert Schulen in Baden-Württemberg mit einem Kernelement der neuen, ergebnisorientierten Schulsystemsteuerung. Mit landesweiten, standardisierten Tests soll das Leistungsniveau der Schülerinnen und Schüler an Bildungsstandards als zentraler Norm gemessen werden. Darüber hinaus [vollständig anzeigen]
Ergebnis:Die Ergebnisse werden Ende des Jahres bekannt gegeben.
:01.09.2007 bis 31.12.2010
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Dr. phil. Jäger, Sibylle (Leitung) []


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Dr. phil. Sibylle Jäger 19.10.2010
Dr. phil. Sibylle Jäger 19.10.2010
    
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